20110820

Ich bin voller Elan. Du hast mir ein langes Mail geschrieben und ganz zu letzt habe ich geweint, aber das macht nichts, das ist gut so. Du glaubst daran, dass wir das schaffen, dieses halbe Jahr ohne einander. Weil du mich ganz fest gern hast. Es tut gut, das zu lesen, es macht so vieles einfacher.
"Ich bin so stolz auf dich aber ich mache mir ein bisschen Sorgen um meinen Engel." Ob ich dir immer noch schreiben würde, dann, wenn ich weg bin? Natürlich, mein Bester, immer, wenn immer möglich. Ich werde dir erzählen von allem, was ich erlebe. Ich werde sprudeln vor Erlebnissen und vor Sehnsucht nach dir. Wieso glaubst du, ich würde dir nicht mehr schreiben? Natürlich werde ich. Ich will dir doch so nahe wie möglich sein. Ich liebe dich doch. Mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen