20110818

Auf einem Bild, irgendwo aus dem weltweiten Netz, da steht "Boys in movies are just so much better". Doch das stimmt nicht. Es mag Mädchen geben, die erwischen irgendwie immer die falschen Männer, oder die immer irgendwie ein Theater veranstalten können. Ich gehöre nicht dazu. Ich hatte immer das Glück, irgendwie. Die Jungs in den Filmen, nein, die sind niemals besser als du. Die sind süss und lieb und männlich zugleich, aber sie sind in einem Film. Und du bist lieb und lustig und kreativ und voller Energie und gutmütig und bei mir. Du kannst meine Hand halten und mich küssen. Und du machst das genau so gut wie die Jungs aus den Filmen. Oder besser, weil ich nie das Mädchen im Film sein werde, die zum Jungen im Film passen könnte, sondern das Mädchen, das zu dir passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen